Menü

 

Praktikum
 
Auf der Suche nach einem Praktikumsplatz? - Anfragen sind willkommen.

 

Ich ermögliche Euch gerne einen Einblick, ob schul-, ausbildungs- oder studienbegleitend, in meine Tätigkeit. Seit nun gut 30 Jahren spezialisiert auf die Architekturfotografie - vor Ort, an jedem Ort. Dabei bin ich in praktisch allen Bereichen des öffentlichen Lebens vor Ort: Von Lichtspieltheatern bis zu Sakralbauten, von Museen bis zu Arztpraxen, von Parlamenten bis zu Flughäfen, von Banken bis zu Kindergärten.

Daran schließt sich die Produktfotografie vor Ort an.


Ein Praktikant kann bei diesen Arbeiten umfangreiche Erfahrungen sammeln:
Assistenz bei Außeneinsätzen, Reisetätigkeit in Deutschland und gelegentlich nahes europäisches Ausland,
Fachkamera- und Mittelformattechnik, umfangreiche Bildbearbeitungsarbeiten,
Erstellen von Präsentations- und Werbematerial in digitaler Form und Druckausgaben, Präsentation bei Kunden.
 


Bitte bewerbt Euch vorab telefonisch oder per Email.
0 51 51 / 5 34 47
info(at)FotodesignAndreasBraun.de

 

 

 

erstes Praktikumsbild 02_Praktikum-Bilder 03_Praktikum-Bilder 04_Praktikum-Bilder 05_Praktikum-Bilder 06_Praktikum-Bilder 

07_Praktikum-Bilder 08_Praktikum-Bilder 09_Praktikum-Bilder 10_Praktikum-Bilder 11_Praktikum-Bilder 12_Praktikum-Bilder